Dienstag, 28. August 2012

i'm up in the woods, i'm down on my mind



die tage werden kürzer und die nächte länger und bald ist es auch schon herbst und somit wieder an der zeit, in meinen liebsten riesen-strick-pullis, rumzulaufen.






Montag, 27. August 2012

bougainvillea

... ein wunderblumengewächs


Mittwoch, 22. August 2012

fundstücke

nach etwas längerer zeit, war ich am samstag vormittag, bei hochsommerlichen temperaturen mal wieder auf dem frankfurter flohmarkt am mainufer. glücklicherweise, wehte von dort die eine oder andere kühle brise über die stände hinweg.
gefunden habe ich:

1. Bernsteinkette




2. Sonnenbrillenetui 
 

 3. Armbanduhr mit wunderschönem Perlmutt- Ziffernblatt


4. kurze Bluse



Sonntag, 12. August 2012

matalà

nachdem ich aus dem doch eher kühleren norwegischem sommer nachhause kam, hat es mich jetzt zum ende des sommers, in das heisse griechenland bzw. kreta verschlagen. hier ein paar bilder aus dem staubigen örtchen matalà und einer wunderschönen kleinen,felsigen bucht.