Samstag, 28. Januar 2012

zurück in den sommer

hier sind noch ein paar sommerbilder, die ich gerade erst jetzt, ende januar2012 geschafft habe einzuscannen oder die bilder überhaupt erstmal entwickeln zu lassen, die übrigens mit einer unterwasserkamera gemacht wurden.
enstanden sind sie in auf einem kleinen festival in wiesbaden "folklore nullelf" wo zum beispiel friska viljor ein paar lieder zum besten gegeben haben.

friska viljor - shotgun sister















gestern hat es geschneit...




und die dezemberrose ist unverändert...

Donnerstag, 26. Januar 2012

endlich ist es soweit..


am 23.1. ist die sechste skins staffel in england endlich angelaufen und ich habe gerade die erste folge geschaut! und will noch mehr sehen, vorallem von franky, die ich schon in der 5.staffel am interessantesten fand..



außerdem gibt es schon ein paar kurze episoden bei youtube wie zb über rick&grace:

 


Montag, 23. Januar 2012

und hier noch ein paar bilder von amsterdam, letztes wochenende entstanden. obwohl wir nur so kurz da waren, haben wir ein paar schöne sachen gesehen und entdeckt.
















Sonntag, 22. Januar 2012

grau in grau


enstanden während einer sponatenen fahrt nach amsterdam, über das wochenende.

Sonntag, 15. Januar 2012

Dienstag, 10. Januar 2012

sommererinnerungen

musste heute an den sommer zurück denken und habe mir sämtliche urlaubsfotos und ferienbilder angeschaut und wurde ein bisschen wehmütig, der sommer ist meistens einfach die unbeschwertere jahreszeit.

côte de lumière - st jean de monts


ein wunderschöner garten in nantes (auch wenn man wenig davon erkennt)






ich glaube es werden noch einige weitere bilder folgen, weil es da einfach so schön war und man wunderbare fotos machen könnte.


winter

also der winter den meine großeltern auf dem bild zu spüren bekommen ist irgenwie..winterlicher, als das verregnete halbkalte da draußen.

Sonntag, 8. Januar 2012

dachbodenfund

was hab' ich mich gefreut, als ich auf dem dachboden von meinen großeltern, diesen schönen, dunkelbraunen lederrucksack gefunden habe.











kurz bevor es wieder einmal viel zu früh dunkel wurde


Donnerstag, 5. Januar 2012

goldfinger

neuer lieblingsnagellack von anny "goldfinger"